Baden Bisons Cup 3.2.24 in Ispringen

Unser Team BADEN BISONS veranstaltete am 3.2.24 unser 1. internationales Armwrestling-Turnier in Ispringen.
Die Schulsporthalle bot den richtigen Rahmen für diese Sportveranstaltung. Insgesamt traten 132 Athletinnen und Athleten aus Deutschland und dem angrenzenden Ausland zu den Wettkämpfen an.
Unter den strengen Blicken von 16 Referees gaben die Teilnehmer alles. Für einige war dies auch nochmal eine Möglichkeit festzustellen, auf welchem Level man ist, denn im März findet die Deutsche Meisterschaft im Armwrestling in Nürnberg statt.
Dort trifft man sich dann erneut.
Eine gelungene Veranstaltung.
Für mich persönlich ebenfalls nochmal eine Medaille mehr: bronze in der Disabled-Klasse links.
Auch meine Frau konnte wieder einmal 2 Goldmedaillen mit nach Hause nehmen – 1 x linker Arm und 1 x rechter Arm in der Kategorie: Frauen offen.